Zehnte Auflage des Kassel Marathon: Jetzt anmelden!

Vom 16. bis 18. September 2016 findet der zehnte E.ON Kassel Marathon statt. Wie die Veranstalter melden, gilt bis zum 31. Dezember 2015 die erste und günstigste Frühbucherstaffel. Anmelden kann man sich jetzt schon HIER

Neu: Zusammenarbeit mit dem Anmelde-Portal Davengo

davengoDer Kassel Marathon hat mit Deutschlands führendem Anmelde-Portal www.davengo.com eine Zusammenarbeit vereinbart. Jetzt können sich die Teilnehmer des Kassel Marathon bequem, schnell und sicher innerhalb eines Prozesses anmelden und sofort bezahlen. Hierbei kann man zwischen der Bezahlung per Kreditkarte, dem Elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) oder der Überweisung wählen. Der Teilnehmer braucht sich nur einmal zu registrieren, kann seine Stammdaten für alle zukünftigen Veranstaltungen des Kassel Marathons und auch alle anderen Veranstaltungen des Online-Portals nutzen.

Individuelles, passwortgeschütztes LOG-IN

Jeder Teilnehmer verfügt über ein individuelles, passwortgeschütztes LOG-IN für seine persönlichen Daten, die er jederzeit selbst ändern kann (z.B. bei Adressänderung durch Umzug). Mit der Adressbuchfunktion kann er auch Freunde und Bekannte registrieren und anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der Teilnehmer sofort seine Teilnahmebestätigung via E-Mail und ist im Internet in der Teilnehmerliste abrufbar.

IMMOVATION AG engagiert sich für den Breitensport in Nordhessen

Mit der Förderung regionaler Laufsport-Vereine und Veranstaltungen setzt die IMMOVATION AG darauf Menschen zu motivieren, mit Freude ebenfalls etwas für ihre Gesundheit zu tun.

Seit Mai 2015 ist das Immobilien-Unternehmen mit Sitz in Nordhessen Sponsor des EAM Kassel Marathon. Seit der Saison 2016 ist die IMMOVATION AG darüber hinaus einer der Haupt-Sponsoren des Nordhessencups, einer Serienwertung mit 19 Volksläufen in Nordhessen.

Außerdem unterstützt die IMMOVATION AG seit Anfang 2019 das im November 2018 vom ehemaligen PSV-Trainer Winfried Aufenanger gegründete Laufteam Kassel. Gefördert werden die Athleten Melat Yisak Kejeta, Jens Nerkamp, Tom Ring, Philipp Stuckhardt sowie die deutsche Altersklassenmeisterin Sandra Morchner.

Unsere Beiträge zu Sport und Sponsoring


Bildquellen:

  • Kassel Marathon: @fotolia/IgorVitomirov