• Home
  • Blog
  • Kassel
  • Junge Kunst aus Kassel in den Räumen der IMMOVATION

Junge Kunst aus Kassel in den Räumen der IMMOVATION

Kunst bei der IMMOVATION

Abschlussausstellung von Linda Knop, Sarah Wegner, Marcel Klein in der “Hessenakademie”

Alle 5 Jahre ist in Kassel die Kunst zu Hause. Aus aller Welt reisen dann Kunstinteressierte an, um die documenta zu sehen. Aber Kassel hat noch viel mehr Kunst zu bieten. Inmitten der Karlsaue ist Kassels Kunsthochschule angesiedelt. Seit langem ist es Tradition, dass deren Absolventen ihre Arbeiten einem breiterem Publikum präsentieren.  In diesem Jahr hatten wir die Gelegenheit, drei Absolventen der Kunsthochschule für ihre Präsentation Räume in der Frankenstraße zur Verfügung zu stellen! Eine Gelegenheit, die wir sehr gerne wahrgenommen haben.

Wir wünschen Linda Knop, Sarah Wegner, Marcel Klein viel Erfolg mit ihrer Ausstellung!

Examen Linda Knop, Sarah Wegner, Marcel Klein 1. – 15. Juli 2012
“Hessenakademie” Frankenstraße 42
Eröffnung: 30. Juni 2012 19:00 Uhr

Öffnungszeiten:
Mo -Fr 17:00 – 20.00 h
Sa/So 14:00 – 19.00 h

Update: Ein paar Impressionen der sehr gelungenen Ausstellung wollen wir noch nachreichen:

1. Reihe: Marcel Klein
2. Reihe: Linda Knop
3. Reihe: Sarah Wegner


Ausführliche Linkliste zur Kunst in Kassel


Bildquellen:

  • Kunst bei der IMMOVATION: © IMMOVATION AG