Lurchi rief – und alle kamen zum SWR1 Pfännle auf das Salamander-Areal


Wie in Salamanders besten Zeiten tummelten sich am Sonntag (11. 09. 2011) mehrere Tausende auf dem Areal in Kornwestheim. Ihr Ziel war das „SWR1-Pfännle“.  Bei bestem Wetter lockten kulinarische Spezialitäten der Region. Dazu gab es auf einer Bühne ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm: Einige Kochshows von Gastronomen aus Kornwestheim und Umgebung, weiteren Spitzenköchen und manchen Prominenten. Dazu gab es Musik vom Feinsten: Die SWR1 Band sorgte für Stimmung. Moderiert wurde die Veranstaltung – wie stets – von Petra Klein und Michael Kost.
Auf der Showbühne waren auch die Oberbürgermeisterin Kornwestheims Ursula Keck und Landtagsfraktions-Vorsitzender Claus Schmiedel. Während die Oberbürgermeisterin auf der Bühne Kartoffeln schälte, fand sie noch ein paar passende Worte zur Lokalpolitik und sprach von der „Aufbruchsstimmung“, die in Kornwestheim zurzeit herrscht, nicht zuletzt weil die Revitalisierung des Salamander-Areals sehr gute Fortschritte macht.

Viele Besucher beim Infostand der IMMOVATION AG

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich auf dem Stand der IMMOVATION AG über die Entwicklung auf dem Areal zu informieren. Wir danken allen unseren  Gästen  für ihren Besuch! Wir konnten viele anregende Gespräche führen. Unsere Pläne zum Umbau des Haus 9 wurden sehr positiv aufgenommen. Und auch von den acht geplanten Stadtvillen zeigten sich unsere Gäste begeistert! Das SWR1 Pfännle war wohl für alle Beteiligten eine rundum gelungene Veranstaltung!
 


Bildquellen:

  • Pfännle: © IMMOVATION AG