Websites der Firmengruppe (4) IMMOVATION Europe

Die IMMOVATION AG gewinnt europaweit an Bedeutung. Auf der Europe-Seite finden Sie alle wichtigen Texte über die IMMOVATION AG auch auf Englisch!

Die IMMOVATION-Europe Seite bietet ihnen kompakt und zweisprachig (deutsch/englisch) alle relevanten Informationen über die Unternehmensgruppe, ihre Organe, die wichtigsten Immobilien-Projekte und unser Engagement in Europa – insbesondere in Österreich:

Wir haben uns bei unserem Kerngeschäft bewusst auf den lukrativen Immobilienmarkt Deutschland konzentriert. Der Vertrieb von Kapitalanlagen wurde hingegen auch in das europäische Ausland ausgedehnt: Der Vertrieb der Kapitalanlagen in Form der Genussrechte und Immobilienfonds erfolgt zurzeit über Deutschland hinaus auch in Österreich.

Mit dieser Expansion wird die Eigenkapitaldecke des Unternehmens auf eine noch breitere Basis gestellt. Die Investitionen österreichischer Anleger sind ein weiterer wichtiger Baustein für den kontinuierlichen Ausbau der soliden finanziellen Grundlage für Immobilienprojekte der IMMOVATION AG. Die nachhaltigen Einnahmen aus diesen Projekten bilden eine außergewöhnlich verlässliche Zukunftsperspektive für alle Kapitalanleger der IMMOVATION AG.

Zur Website der IMMOVATION Europe