IMMOVATION AG beim Expertengespräch auf der Expo Real 2016

Vom 04.-06.10.2016 findet in München die 19. Expo Real statt, Europas größte B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Aussteller Engel & Völkers Investment Consulting veranstaltet dort zum dritten Mal einen Expertentalk, bei dem dieses Jahr auch die IMMOVATION AG aus Kassel vertreten ist.

Die Expo Real in München bildet sämtliche Bereiche der internationalen Immobilienbranche ab – von der Idee und Konzeption über die Finanzierung und Realisierung bis hin zu Vermarktung, Nutzung und Betrieb. Besucher der Messe haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen aus der Branche auszutauschen und ihr Netzwerk zu erweitern.

Experten zum Thema Immobilien und Investitionen

Engel & Völkers Investment Consulting aus Frankfurt am Main veranstaltet auf der diesjährigen Expo Real zum dritten Mal einen Expertentalk. Erwartet werden 7 ausgewählte Gäste, darunter Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer verschiedener Unternehmen, die ihr Knowhow in Sachen Immobilien in einer Diskussionsrunde miteinander teilen und interessierten Zuschauern zugänglich machen. Unter anderem sollen folgende zentrale Fragen erörtert werden:

    • Wie sind die Anlagekriterien von institutionellen Anlegern und Family Offices in dem derzeitigen Marktumfeld?
    • Wo lohnt sich der Einstieg noch?
    • Welche Preise sind Investoren bereit zu zahlen?

Expertentalk mit immovativer Beteiligung

Unter den geladenen Experten befindet sich in diesem Oktober auch Lars Bergmann, Vorstand der IMMOVATION AG.  „Ich freue mich sehr über die Einladung zu dieser Expertenrunde. Die Möglichkeit, sich mit Kollegen über das aktuelle Investitionsverhalten am Markt auszutauschen, ist sicher eine Bereicherung für uns Teilnehmer und auch die Zuschauer“, sagt Lars Bergmann.

Der Immobilien-Projektentwickler mit Hauptsitz in Kassel bearbeitet die vollständige Wertschöpfungskette des Immobiliengeschäftes: Vom Objekt-Research und –Ankauf, der Konzeption, der Realisierung und dem Management von Immobilien-Projekten über die Immobilien-Verwaltung bis zum Verkauf der Objekte.

Bereits im Jahr 2015 zog es über 37.000 Menschen aus 74 Ländern auf die Expo Real nach München zu den rund 1.700 Ausstellern. Wir sind gespannt, welche Zahlen das Komitee in diesem Jahr vermelden wird.

Die Eckdaten des Expertentalks im Überblick

Wann & Wo?

Dienstag, 04.10.2016, von 14:30 bis 15:30 Uhr

Konferenzraum Pressezentrum West, 2. Etage (Messe-Haupteingang West)

[ck-immovation]