Torwache, Kassel: 7 Eigentumswohnungen mit hochwertiger Ausstattung


Im August 2011 wurde mit dem Bau einer weiteren Stadtvilla am Park Schönfeld in Kassel begonnen. „Die Nachfrage für diese Top-Lage am Park ist so groß, dass wir uns entschlossen haben, das fast fertige Stadtvillen-Trio zu ergänzen” zeigt sich der Vorstand der IMMOVATION AG  zufrieden. „Mit der Stadtvilla „Torwache” setzen wir den durchschlagenden Erfolg der inzwischen komplett verkauften 21 Eigentumswohnungen der benachbarten drei Schönfeld-Villen fort.”
Diese positive Einschätzung der Marktlage wurde prompt bestätigt: Noch bevor die erste Mauer steht, wurden bereits fünf der insgesamt sieben Wohnungen verkauft. Gespräche über den Verkauf der letzten zwei werden zurzeit geführt.


Bildquellen:

  • Torwache, Kassel: © GLOBAL CONZEPT GmbH