Sponsoring: Nordhessencup 2018 – im März geht es wieder los!

Illustration: Nordhessencup - Läufer am Start

Am 24.03.2018 hat das Warten ein Ende – der Nordhessencup geht in die 33. Runde. Die begeisterten Läufer und Fans freuen sich bereits jetzt auf die neue Saison. Genau wie die IMMOVATION AG aus Kassel, begeisterter Teilnehmer des Nordhessencup 2018 und einer der Sponsoren der Laufveranstaltung.

Nordhessencup - Läufer am Start

Langsam reicht es mit der Winterpause – das denken sich bestimmt viele treue Anhänger des Nordhessencups. In ein paar Wochen wird endlich wieder gelaufen, geschwitzt und hoffentlich auch die Ziellinie überquert. Die beliebte Serienwertung für Volksläufe in Nordessen lockt jedes Jahr mehrere Tausend Sportfreunde an.

Neue Saison – neues Glück

Das denkt sich auch die IMMOVATION AG. Der Immobilien-Projektentwickler mit Hauptsitz in Kassel sponsert seit dem Jahr 2016 den Nordhessencup. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, diesen Breitensport zu unterstützen. Laufen ist gut für den Teamgeist und die Gesundheit, deshalb ist es uns wichtig, einen Beitrag zu leisten“, sagt Lars Bergmann, Vorstand der IMMOVATION AG. Aber das Kasseler Unternehmen partizipiert nicht nur finanziell. Das firmeneigene Laufteam „immo runners“ geht regelmäßig bei regionalen und nationalen Wettbewerben an den Start. Die Teilnahme am Nordhessencup ist dabei jedes Jahr fester Bestandteil ihrer Stationen.

Auftakt 2018 erneut in Eschwege

Der Eschweger Lauf rund um die Leuchtberge wird wie im vorigen Jahr der erste von insgesamt 19 Läufen des Nordhessencups sein. Bereits zum 46. Mal startet das vom Ski-Club Meißner ausgerichtete Event. Der Start fällt beim Orga-Lauf am 24.03.2018, am 25.03.2018 findet dann der öffentliche Lauf statt. „Neu ab diesem Jahr ist die elektronische Zeitnahme mittels Start-Nr. und integriertem Transponder. Gleich geblieben sind die Laufstrecken“, gibt der Gastgeberverein auf seiner Internetseite bekannt. Erstmalig wird in diesem Jahr auch der LG Vellmar als weiterer Veranstalter auftreten.

Wir von der IMMOVATION AG wünschen allen Sportlern, Helfern, Organisatoren, Sponsoren und natürlich Fans einen guten Start in eine erfolgreiche NHC-Saison 2018!

[SportundSponsoring]

 


Bildquellen:

  • Nordhessencup – Läufer am Start: © Nordhessencup e.V.