IMMOVATION AG: Jahresrückblick 2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wir von der IMMOVATION AG haben deshalb einige Ereignisse aus dem Geschäftsjahr 2016 in einem Jahresrückblick für Sie zusammengefasst.


IMMOVATION-Unternehmensgruppe mit neuer Homepage online

Immobilienkäufer, Investoren und Kapitalanleger stehen im Mittelpunkt des völlig neu gestalteten Internet-Auftritts des Immobilien-Spezialisten IMMOVATION AG. Besucher sollen auf der neuen Website das Gesuchte besonders einfach finden …

Mehr dazu


IMMOVATION AG zwitschert gemeinsam mit dem Kassel Marathon

Der E.ON Kassel Marathon ist schon lange auf Facebook unterwegs und hat dort viele Fans. Jetzt weiten die Kasseler mit Hilfe der IMMOVATION AG ihre Social Medias aus …

Mehr dazu


Nordhessencup geht in die 31. Runde – die IMMOVATION ist mit von der Partie

Zusammen laufen macht Spaß. Unter diesem Motto steht auch der Start in die 31. Auflage des Nordhessencups. 17 eigenständige Volksläufe in der Region bilden dabei erneut die gleichnamige Laufserie mit familiärem Flair …

Mehr dazu


IMMOVATION AG beim Sponsorenabend des E.ON Kassel Marathons

Am 14.04.2016, rund 5 Monate vor dem E.ON Kassel Marathon vom 16.-18. September, trafen sich alte und neue Sponsoren, um sich auf die größte nordhessische Sportveranstaltung einzustimmen. Zu den Sponsoren zählt auch die IMMOVATION AG …

Mehr dazu


J.P. Morgan Corporate Challenge – IMMOVATION AG bei einem der größten Firmenläufe der Welt

Am 15.06.2016 war es wieder soweit – der J.P. Morgan Corporate Challenge jährte sich weltweit zum 40. Mal. Die wohltätige Laufveranstaltung für festangestellte Mitarbeiter aus Unternehmen unterschiedlichster Branchen wird in vielen Metropolen in der ganzen Welt ausgetragen …

Mehr dazu


920 Wohneinheiten in Salzgitter-Lebenstedt gekauft

Eine neue Projektgesellschaft der Immokles AG – eine Tochter der IMMOVATION-Unternehmensgruppe – hat am 11. August 920 Wohneinheiten und 19 Gewerbeeinheiten in Salzgitter-Lebenstedt gekauft …

Mehr dazu


Robotron-Fassadenteile werden erhalten

Die Vorarbeiten für die künftige Bebauung des ehemaligen Robotron-Areals in Dresden gehen weiter. Projektentwickler IMMOVATION AG hat im Juli mit dem Rückbau des früheren Rechenzentrums für den geplanten ersten Bauabschnitt begonnen …

Mehr dazu


IMMOVATION AG beim Jubiläum des Kassel Marathon 2016

Vom 16.-18.09.2016 fand bereits zum 10. Mal der E.ON Kassel Marathon statt. Der nordhessische Großevent lockte in diesem Jahr über 10.000 Läuferinnen und Läufer in die Documenta-Stadt. Gastgeber PSV Grün-Weiß Kassel freute sich, die Jubiläums-Ausgabe des Sportereignisses ausrichten zu dürfen …

Mehr dazu


Salamander-Areal: 121 Wohnungen verkauft

Alle 121 Eigentumswohnungen auf dem Salamander-Areal in Kornwestheim wurden bereits weit vor ihrer Fertigstellung verkauft, gibt die IMMOVATION-Unternehmensgruppe jetzt bekannt. Mit dem Bau der Wohnungen am Salamanderplatz hat das Unternehmen vor 9 Monaten den letzten Schritt zur Entwicklung des Industriedenkmals begonnen …

Mehr dazu


 

Rückblick Expo-Real 2016 – Lars Bergmann bei Experten-Talk

Vom 04.-06.10.2016 fand in München die 19. Expo Real statt. Aussteller Engel & Völkers Investment Consulting veranstaltete dort zum dritten Mal einen Expertentalk, bei dem in diesem Jahr auch Lars Bergmann von der IMMOVATION AG vertreten war …

Mehr dazu