Akademie Deutsche POP ab Oktober 2012 auf dem Salamander-Areal

Die Akademie Deutsche POP wird im Oktober 2012 den Betrieb in Kornwestheim bei Stuttgart aufnehmen. Mit der Akademie auf dem Salamander-Areal feiert die Deutsche POP die Eröffnung ihres bereits neunten Standortes.

Neben den in 2011 bereits erfolgreichen Eröffnungen der Standorte in Nürnberg und Wien, startete im April 2012 nun auch erfolgreich der Deutsche POP Betrieb in Hannover. Mit Stuttgart wollen wir die Erfolgsgeschichte unserer Akademie nun auch in Baden-Württemberg fortschreiben und freuen uns, im Oktober diesen Jahres die Pforten für Euch und Eure Ausbildung an der Deutschen POP öffnen zu können.

Kreativbranche Raum Stuttgart hat einiges zu bieten

Mit über 600.000 Einwohnern ist Stuttgart nicht nur die sechstgrößte Stadt Deutschlands, sondern, nebst ihren bekannten Weinbergen, den Schlössern und dem malerischen Stadtbild, auch als Kultur- und Medienstadt immer mehr im Kommen.
Auch die Kreativbranche der Stadt hat mit den ansässigen Medienunternehmen, wie dem Stuttgarter Funkhaus, den zahlreichen Radiosendern als auch den ansässigen Verlagen, einiges zu bieten. Das Gelände auf dem Salamander Areal erschien perfekt um unseren neuen Standort dort zu eröffnen. Ein urbanes Umfeld für die Akademie der Musik- und Medienbranche.
www.deutsche-pop.com

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Beitrag auf Facebook, Twitter & Co teilen!