Horst Köhler kommt zum Fonds Kongress 2012

Die Vorträge renommierter Persönlichkeiten zählen zu den Highlights des FONDS professionell KONGRESS, schreibt fondsprofessionell.de. Freuen Sie sich dieses mal – neben vielen anderen – auf Horst Köhler!

Horst Köhler Bundespräsident a. D. Horst Köhler spricht auf Einladung von J.P. Morgan. Köhler, der als Diplomvolkswirt eine langjährige Karriere im Finanzsektor vorweisen kann, wird sich in seinem Vortrag dem Thema Emerging Markets widmen. Von 1993 bis 1998 leitete Köhler als Präsident den Deutschen Sparkassen- und Giroverband, danach avancierte er zum Präsidenten der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung in London.

Auf Vorschlag von Bundeskanzler Gerhard Schröder wird Köhler 2000 geschäftsführender Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF). Vier Jahre später erfolgt schließlich der Schritt aus dem politischen Hintergrund auf die große Bühne der öffentlichen Politik – als Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

Der FONDS professionell KONGRESS 2012 – findet am 25/26. 01. 2012 im Congress Center Rosengarten in Mannheim statt. Die IMMOVATION AG wird dort vertreten sein!


Quelle: Fonds professionell Kongress 2012