Websites der Firmengruppe (8) IMMOVATION 1.KG Beckett-Flügel

Am Rand der Samuel-Beckett-Anlage in Kassels beliebtem Vorderen Westen sind in einem denkmalgeschützten ehemaligen Kasernengebäude 51 Mietwohnungen entstanden, darunter vier Penthouse-Wohnungen mit großen Dachterrassen.

Diese Website stellt das Objekt mit Bildern und Videos sehr anschaulich dar und erlaubt es den Mietinteressenten schnell und komfortabel alle Grundrisse online zu betrachten und sich so ein genaues Bild ihrer zukünftigen Wohnungen zu machen.

Die lichtdurchfluteten Wohnungen des Projekts Beckett-Flügel sind zwischen 75 bis 270 Quadratmeter groß und verteilen sich auf fünf Etagen. Sie sind über 6 Treppenhäuser oder barrierefrei über sechs Fahrstühle zu erreichen.

Bei der Ausstattung der Wohnungen war die IMMOVATION AG auf Exklusivität bedacht: Es wurden nur hochwertige Materialien verwendet wie z.B. Echtholzfenster und Parkettböden. Darüber hinaus werden die Wohnungen mit Fernwärme versorgt werden, sodass geringe Energiekosten entstehen und die Umwelt geschont wird. Bei der Sanierung der Kaserne wurden Aspekte des Denkmalschutzes berücksichtigt. An der Fassade, die weitgehend erhalten blieb, wurden elegante Stahlbalkons angebracht.

Für die Kapitalanleger der 1. KG ist das denkmalgeschützte Objekt besonders bedeutsam, da es zur Steuerfreiheit ihrer Gewinne beiträgt.

Beckett-Flügel