Ein historischer Tag für die alte Dame

Susanne Mathes, Stuttgarter Nachrichten:
“Ende des Jahres soll ins altehrwürdige Salamander- Gebäude das Grundbuchzentralarchiv des Landes einziehen. Gestern wurde das beim symbolischen Baggerbiss gefeiert.”

Ministerialdirektorin Dr. Gisela Meister-Scheufelen:
“Ich freue mich, ein neues Zeitalter für das Grundbuchwesen einleiten zu dürfen – und das an einem so exzellenten Standort”

Lars Bergmann, Vorstand der Immovation AG: “Für die alte Dame Salamander ist das ein historischer Tag. Für uns als Investor auch.”

Oberbürgermeisterin Ursula Keck:
“Wir freuen uns, dass wir mit dem mittlerweile dritten Eigentümer des Salamander-Areals einen so wichtigen Meilenstein setzen können. Dass Investoren die Belange der Kommunen bei solchen Projekten berücksichtigen, ist keine Selbstverständlichkeit.”
Quelle: Weiter zur Website Stuttgarter Nachrichten