Beckett-Flügel, Kassel: Mietwohnungen für Individualisten

Beckett Flügel, Kassel

Das Objekt in einem der beliebtesten Wohnviertel Kassels wurde für den Immobilienfonds der 1. KG erworben. 51 neue, qualitativ hochwertige Mietwohnungen mit Balkonen und teilweise mit Dachterrasse sind hier entstanden.


Keine Selbstverständigkeit, wie Vorstand Lars Bergmann berichtet:  Der Plan des Vorbesitzers, das Gebäude in Eigentums-Wohnungen umzuwandeln, wurde nicht realisiert. Unser Konzept, an diesem gefragten Standort Mietwohnungen anzubieten, ist hingegen sehr gefragt. Noch vor der endgültigen Fertigstellung der insgesamt fünf Gebäudeteile war es gelungen über 70% der Wohnungen zu vermieten. Lars Bergmann: “Für Anleger des Immobilienfonds der 1.KG ist das Projekt ein voller Erfolg. Die vermieteten Wohnungen sorgen für nachhaltige Einnahmen und tragen zur gewohnt zuverlässigen Ausschüttung der Rendite der 1.KG.”

Alles aus einer Hand – die IMMOVATION  macht`s möglich

Für die Ausstattung der Wohnungen wurden hochwertige Materialien verwendet. So wurde z.B. Echtholzfenster eingesetzt und die Fußböden mit Parkett ausgelegt. Der Anschluss an die Fernwärmeversorgung hilft Energiekosten zu minimieren und schont außerdem die Umwelt. Zur schnellen Vermietung beigetragen hat auch die außergewöhnlich attraktive Lage an der Samuel-Beckett-Anlage, einer kleinen Parkanlage, die dem ehemaligen Kasernen-Gebäude den Namen “Beckett-Flügel” gegeben hat.
Lars Bergmann: “Diese Argumente haben viele Interessenten schon vor dem Ende der Baumaßnahmen zum Abschluss eines Mietvertrages motiviert. Hinzu kommt, dass die IMMOVATION die Wohnungen direkt als Bauherr und daher provisionsfrei vermietet. Für unsere Anleger zahlt sich ein weiteres Mal aus, dass die IMMOVATION AG Unternehmens-Gruppe alles kostengünstig mit den eigenen Firmen realisieren kann: Von der Maklertätigkeit über alle Baumaßnahmen bis zur Vermietung und Wohnungsverwaltung.”

Links

Beckett-Flügel
immovation-ag.de/immobilien


Bildquellen:

  • Beckett Flügel, Kassel: © IMMOVATION AG